Arrangements

2013 und 2014 entstanden einige Arrangements für verschiedene Besetzungen.

 

Leider habe ich von meinen Arrangements bisher nur Midi-Sound-Versionen.

Wenn jemand die Arrangements gerne live auf die Bühne bringen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Saga of H. Crabfeathers (Steve Kuhn) für 7 Bläser und Band

Das folgende Arrangement ist im Rahmen des Studiums an der Hochschule Luzern entstanden und wurde von Ed Partyka für die Arrangement All Stars ausgewählt und aufgeführt. Ich hoffe bald, die Live Version zu bekommen.

Vielen Dank schonmal an die Musiker, die das Stück geprobt und gespielt haben.

1000 Miles (Mark Schultz) für 4 Sänger

Das Vocal-Arrangement ist als Auftragsarbeit (für eine Hochzeit) entstanden, und wird von der echten menschlichen Stimme natürlich mit Text gesungen.


Refrain: Oh I would walk onethousand miles, just to be with you.

Kaval Sviri (Lyondev) für 4-5 Frauenstimmen

Bereits 2007 habe ich Kaval Sviri transcribiert und damals für vier Stimmen arrangiert. Neben mir standen Neele Pfleiderer, Sarah Binet und Sophie Händle auf der Bühne. Seit 2010 ist ein Arrangement für 5 Frauen auch im Jazzchor Freiburg "A Cappella" Programm.

 

 

 

Kontakt:

Tel: +49-176-24730322

Mail: mail[at]maggiemusic.de

 


Newsletter

* indicates required