Viel Spaß beim hören einiger Studioaufnahmen und Demos. Ich hoffe sehr bald mehr hier zeigen zu können. Mehr Informationen zu den Bands sind  unter Bands & Projekte zu finden. Hörproben meiner Arrangements gibt es unter Writing.

STUDIO

Lauschelieder - Album: Drachenkind (2021)

anspruchsvolle Musik für kleine und große Ohren. Kindermusik, die Spaß macht auch den Eltern, wenn sie beim Autofahren eine CD zum 10. mal hören sollen. Die ganze CD bestellt man am besten direkt bei Boris und Inga auf lauschelieder.de ganz ungeduldige finden sie aber auch u.a. auf Spotify

Jazzchor - Album "Infusion" 2019

Birdland - Jazzchor Freiburg 2019

Auf dem neuen Album Infusion hatte ich die Ehre das Solo zu Birdland von Joe Zawinul beizusteuern. Zawinul konnte ich sogar noch live im Jazzhaus Freiburg erleben, nun durfte ich dem Song neue Energie einhauchen - hauchen nicht gerade.... Joe Henderson hat Zawinuls Keyboard Solo für die berühmte Manhatten Transfer Version, gesungen von Janis Siegel betextet. Am Tag der Aufnahme war ich leider von einer langen Erkältung noch etwas heißer - "klingt aber gar nicht schlecht" fanden wir.

Lauschelieder - Tanzmaus (2014)

anspruchsvolle Musik für kleine und große Ohren. Kindermusik, die Spaß macht auch den Eltern, wenn sie beim Autofahren eine CD zum 10. mal hören sollen. Die ganze CD bestellt man am besten direkt bei Boris und Inga auf lauschelieder.de ganz ungeduldige finden sie aber auch u.a. auf Spotify

Jazzchor - Album "Schwing!"

Auf dem roten Swing Album kann man mich beim genauen hinhören im Quartett-Solo im Song Joy von Torun Eriksen hören. Ein wunderschöner Song noch nie wurden solche Lyrics so wunderbar vertont.

DEMOS

No time to sleep (Tina Dico Cover) im Duo mit Ingmar Winkler 2017

Mosaik Live Mitschnitt 2017

Just One Of Those Things - Live aus der Jazzkantine Luzern (2014)

Im Rahmen des Repertoire Workshops bei Andy Herrmann spielten wir unter anderem diesen Jazz Standard.

O - All Along The Watchtower 2012

Elektro Duo mit Trompeter und DJ Burkhard Finckh

Sehr viele Demos, die noch auf myspace-accounts waren, hat myspace selbst wohl durch einen Server-Umzug verloren. Sehr schade! Ich hoffe, ich finde auf alten Festplatten irgendwann nochmal das ein oder andere Stück aus alten Zeiten.

O - 1 from O on Myspace.

O - 4 from O on Myspace.

 

 

 

Kontakt:

Tel: +49-176-524730322

(Die Telefonnummer ist zur Vermeidung von Spam verfremdet, bitte löschen Sie "5")

 

Mail: Xmail[at]maggiemusic.de

 

(Die Email Adresse ist zur Vermeidung von Spam verfremdet, bitte löschen Sie “X”.)


Newsletter

* indicates required