Hier gibt es einige Infos zu erfolgten  Studioaufnahmen.

 

 

 

 

Inzwischen (2015) ist die Kinderlieder CD Tanzmaus von Boris und Inga Lau erschienen (- und schon bald wieder vergriffen!)

Auf einigen der Lauschelieder bin auch ich zu hören. Hörproben gibt es auf www.lauschelieder.de. Noch kann man dort auch einige der letzten Exemplare Bestellen.

Kurz bevor ich aus dem Jazzchor austrat, um mich meiner eigenen Musik mehr widmen zu können, nahm der Jazzchor Freiburg sein  aktuelles Swing-Programm im Studio auf. 2015 ist dieses unter dem Titel "Schwing!" bei Jazzhaus Records erschienen. Bevor der komplette Chor aufgenommen wurde, hatten Michaela, Nina, Steffen, Sebastian und ich die Ehre die Titel im Tempel Studio in Freiburg-Ebnet für die Band, die Solisten und schließlich auch für den Chor vorzuproduzieren. Mehr Infos dazu finden sich auf der Seite des Jazzchors und bei Jazzhausrecords

2012 nahm Jan F. Kurth meine Stimme für den Abspann und Trailer des 2013 im Kino erschienenen Dokumentarfilms
"Chellaponnu - Nette Mädchen Indien 2011 - Schwaben 1960" von Silke Abendschein auf.

 

 

 

Kontakt:

Tel: +49-176-524730322

(Die Telefonnummer ist zur Vermeidung von Spam verfremdet, bitte löschen Sie "5")

 

Mail: Xmail[at]maggiemusic.de

 

(Die Email Adresse ist zur Vermeidung von Spam verfremdet, bitte löschen Sie “X”.)


Newsletter

* indicates required