Let's Go mit Mosaik - 2015

Let's Go !Maggies MosaikMargret Horrer

Posted by Tobias Frueh on Dienstag, 17. März 2015

Circle Songs 2014

Im Mai 2014 war Roger Treece in Freiburg und gab mit dem Jazzchor Freiburg & Friends ein einzigartiges Konzert. Das komplette Programm wurde aus dem Stehgreif gezaubert. Auch ich hatte die Ehre dabei zu sein – zu hören, zu singen und von Roger zum Solo aufgefordert zu werden (0:52).

Einen kurzen Ausschnitt davon hat der Jazzchor inzwischen auf Youtube veröffentlicht.

2010 mit Bobby McFerrin in Salzburg - leider ziemlich verwackelt...

Don't you worry 'bout a thing (original by Stevie Wonder)

Fundstück: Mitschnitt eines improvisierten Konzertes bei einer legendären Haus-WG-Party 2012 in Freiburg: will there really be a morning (words by Emily Dickinson - Original by J. Hülsmann/R. Cicero)

 

 

 

Kontakt:

Tel: +49-176-24730322

Mail: mail[at]maggiemusic.de

 


Newsletter

* indicates required